Kopfhörer sind auf einmal Ganz leise was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn es iphone kopfhöhrer sind versuch mal das kabel nach oben zu beugen

wenn nicht dann versuch mal die klinke so zu drehen bis es einen unterschied gibt

versuch andere geräte

wurden sie nass ? wenn ja stecke sie in reis

wenn keins von denen hier zu trifft dann putz dir die ohren :) spaß

Hosenwunder123
Fragesteller

das mit den Ohren Waschen hat aber auch nicht geklappt und wenn es jetzt ein wackler sein könnte was könnte ich dann dagegen tun?

saschacool2003  19.11.2016, 03:52
@Hosenwunder123

damit leben, neue kaufen, versuchen den pegel der leiseren seite höher als den pegel der funktonierenden seite zu stellen (funktoniert meistens nur am PC), den wackler auszugleichen durch klebeband ...

Vertausche mal den Linken und den Rechten und poste das Ergebnis.

Hosenwunder123
Fragesteller

was meinst du mit Vertauschen?

Sehr wahrscheinlich des kabel nen wackler