Problem mit Kopfhörern Ich höre Stimmen leise und musik und sowas sehr laut was tun?

hier meine möglichkeiten - (PC, Kopfhörer, Sound)

3 Antworten

Du musst auf das Lautstärke Icon Rechtsklicken und dann auf auf Mixer. Da kannst du die verschiedenen Anwendung einstellen was die Lautstärke betrifft

LeutnantSeto
Fragesteller

ja schon aber das sind nur einzelne Programme bei mir ist es aber so das sowohl musik als auch sprache in einem Programm z.b. Youtube sind

schau im treiber nach ob du dolby headphone oder surround oder Raumklang aktiviert hast. und mache das aus. Dann ist das problem gelöst

Hi. Ist das Problem gelöst? weil habe jetzt genau das gleiche Problem und weiß nicht wie ich es beheben kann.
LG