Musik leise?

3 Antworten

So viel ich weiß, hat man das als Vorbeugung so gewählt. Es gab bisher zu viele Fälle von Schwerhörigkeit in jungen Jahren. Das soll vermieden werden.

Vannjane
Fragesteller

Weißt du ob man das in den Einstellungen irgendwie ändern kann. Ist blöd wenn ich Musik hören will und trotzdem noch das Fußballspiel im TV vom Freund mithören muss

AriZona04  05.03.2020, 20:23
@Vannjane

Geht mir genau so. Es ist nicht zum Ändern gedacht. Sonst hätte man es ja nicht so bauen müssen. 😉

Du kannst Lieder lauter einstellen auf mp3louder. 3 Dezibel wird empfehlen. Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung