In ear Kopfhörer rauschen/knistern sehr laut bei hoher Lautstärke?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du nicht eine Garantie die noch offen ist?

larsdnzsn
Fragesteller

Stimmt, hab bei den Kopfhörern 5 Jahre Garantie 😁

"Bei hoher Lautstärke..." Es wäre vielleicht besser, wenn Du die Lautstärke generell reduzieren würdest. Dein Gehör wird es Dir danken! Schäden am Ohr durch zu hohe Lautstärke sind irreparabel, da droht dann irgendwann ein Hörgerät.

Hallo,

Wüsste nicht wie man das reparieren soll, am besten mal den Hersteller anschreiben 🤷🏼‍♀️
der kann dir vielleicht weiter helfen oder dir neue schicken. Da du die aber schon ein halbes Jahr hast weiß ich nicht ob die das mitmachen... ich würds einfach mal probieren

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

larsdnzsn
Fragesteller

Stimmt, hab auch noch Garantie. Danke