Kopfhörer Knistern und Rauschen seitdem ich eine Dlan 500 Wifi Box in meinem zimmer habe?

1 Antwort

Hallo Hilfe622, und die Frage ist wahrscheinlich, was du dagegen tun kannst oder?

Was passiert denn, wenn du die DLAN abstellst. Ist das Rauschen immer noch da? Das würde mich mal interessieren.

VG

Sven W.

Hilfe622
Fragesteller

Also wenn ich die Box aus der steckdose raus tue ist das rauschen und knistern weg

Telekomhilft  02.05.2023, 10:16
@Hilfe622

Dann wird die Box das Problem sein. Dieser Repeater strahlt dann eine Störung aus. Ich würde es austauschen. VG Sven W.