Bluetooth Kopfhörer zu leise?

2 Antworten

Es könnte gut sein, dass die Lautstärke zwischen Handy und Kopfhörer nicht mehr synchroniesiert werden. Versuche die Lautstärke am Handy und an den Kopfhörern (es sollten irgendwo Knöpfe dafür sein) zu erhöhen.

Ich habe dieses Problem bei meinem OnePlus 6 auch manchmal. Bei mir hilft es die Kopplung von den Köpfhörern aufzuheben und diese erneut zu koppeln. Jetzt ist Lautstärke bei mir wieder synchronisiert gewesen.

Stutenbak  25.03.2020, 15:18

Manchmal kann man an Kopfhörern auch die Lautstärke verstellen..wie zum Beispiel bei meiner Jbl box. Seobst wenn mein Handy auf max. Lautstärke gestellt ist kann ich hierüber die Box leise stellen

Vieleicht ist Dein Gerät verstellt. Es gibt Einstellungen, die die maximale Lautstärke eingrenzen.

Das sollte dann aber auch für alle Headsets gelten.

Ansonsten... Ausgänge des Speakers verdreckt.

Mario