Bose QC 35 sind sehr leise per Bluetooth ?

3 Antworten

Hi, habe gerade auch dieses Problem gehabt, was sich bei mir jedoch dann nicht als tatsächliches Problem herausgestellt hat.

UND ZWAR: Ich habe ebenfalls in den Einstellungen geschaut und alle Ausgabepegel waren auf 100 aber der Kopfhörer war trotzdem leise.

ABER wenn man an den verbauten Kopfhörertasten die Lautstärke regelt ist noch sehr viel Raum nach oben...also bis hin zu "unangenehm laut".

WARUM das jetzt aber so ist weiß ich auch nicht genau...vllt weiß es ja jemand anderes.

Hoffe mal das hat geholfen :)

Die Bose QC 35 ii übrigens nach so vielen Jahren immernoch Preis-Leistungstechnisch meiner Meinung nach einer der besten Noise Cancelling Kopfhörer!!!

Kannst Du am Rechner die Lautstärke der Bluetooth-Ausgabe anpassen?

Bohne999
Fragesteller

Ne so weit ich weiß nicht. Ich finde jedenfalls keine Option dafür.

Netizen78  10.03.2017, 21:33
@Bohne999

Ok. Ich hab keinen Mac, daher kann ichs nicht selber testen. Ich bin hier unter Win7, und da kann ich durchaus pro Ausgabegerät separat den Pegel anpassen. Daher die Idee. Der nächste Gedanke wäre, einen anderen Bluetooth-Kofhörer oder -Lautsprecher zu verbinden, falls Du einen hast oder Dir von jemandem einen leihen kannst.

Bohne999
Fragesteller

Okay ich habs mit den PowerBeats getestet (die sind normalerweise echt Sau laut) genau das gleiche Problem:/

Netizen78  10.03.2017, 22:26
@Bohne999

Dann sehe ich die Ursache auf Seiten des Rechners, also bei der Software. Irgendwas verdreht worden oder so. Aber mangels Mac kann ich da leider nicht weiterhelfen.

ich denke das diese Kopfhörer im allgemeinen leiser sind über Bluetooth zumindest war es bei mir schon so als ich sie aus der Verpackung genommen habe.