Frage von philoooooo817, 39

Bose QC 35 Noise Cancelling ausschalten?

Hallo, ich habe mir gerade die Bose QC 35 zugelegt und benutze jetzt schon ein Weilchen, da her stellt sich mir die Frage, ob die Möglichkeit besteht via Bluetooth verbinden zu sein UND Noise Cancelling auszuschalten, und falls ja wie. Außerdem sind die Ohrmuscheln seit dem sie angekommen sind "komisch" (siehe Bild), ist das normal?

Vielen Dank jetzt schon für die Antworten

Antwort
von progahe, 32

Hi,

warum möchtest du Noixe Cancelling ausschalten? Dies hat keine Nachteile.
Wenn es diese möglichkeit gibt, dann nur am PC und nur über eine Software.

Was genau ist an den Ohrmuscheln komisch? Ich sehe da auf dem Bild nichts.

Antwort
von FrankausGiesen, 4

Das ist eine gute Frage... Habe selbst die QC35 mir vor ein paar wochen gekauft und mir die selbe frage gestellt, da ich ihn manchmal auch in der Wohnung trage und doch meinen Sohn hören möchte falls er schreit oder ähnliches...

Ich hab dann mal im Internet danach gesucht und bin auf diese Aussage gestoßen: "Denn bei Nutzung via Bluetooth kann der Kopfhörer nicht ohne Noise-Cancelling verwendet werden. " Quelle: https://www.audio-check.org/kopfhoerer/bose-quietcomfort-35/

Ich kenne das Portal nicht, jedoch wenn man denen also glauben kann funktioniert Noise-Cancelling mit Bluetooth leider nicht... sehr schade...=(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten