Welche von denn beide Kopfhörer hört sich Klanglich besser an DT770 Pro mit 32Ohm oder Bose QC 35 II?

2 Antworten

Dt 770 pro von beyerdynamic? Die sind eher zum Mix&Mastering von Musik... 🤔

PrincPersia
Fragesteller

Weil ich möchte bei Musik hören Detalierter anhören, anstatt so komisch Dumpfer Bose Klang.

Die QC 35 II sind mehr oder weniger ziemliche Spaßkopfhörer, welcher gerne lieber etwas in den Tiefenbetont werden mit weniger betonten Höhen, damit diese beim langen hören nicht zu angestrengt wirken.

Gibt diverse Modelle und Hersteller die man sich anschauen könnte, wie Audio-Technica, AKG. Sennheiser oder auch HiFiMAN.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört