Beyerdynamic DT 770 Pro 250 Ohm & Focusrite Scarlett 2i2 2nd Gen?

3 Antworten

Es wird wohl kaum jemanden geben auf dieser Plattform, der eine qualifizierte Meinung darüber geben kann, wie gut die Lautstärke + die Qualität des Sounds ist.

Aber ich sage mal so dieses Interface ist ein Budgetgerät, es wird funktionieren, erwarte aber nicht zu viel.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Klavier.
ueikfk  13.11.2020, 23:29

Würdest Du persönlich sagen dass die Beratung in Musik Häusern wie Klangfarbe besser und genauer ist ?

Ich war dort und mann hat mir ein AKG c1000s mic empfohlen dazu meinte noch währen die DT 770 pro empfehlenswert egal welche ohm klasse bei einem Steinberg Ur-22 mkiv

Ich habe mal eine Frage gestellt die genau um dieses Thema handelt und alle meinten das Interface sollte ich mir nur holen wenn ich Musik produziere was ich aber nicht tue und dass ich mir doch lieber eine Soundkarte holen soll anstatt einem Interface um die soundqualität der Kopfhörer zu steigern und für das Mikro wurde mir ein Behringer xenyx empfohlen....

Wird mit der 250 Ohm Version sher schwierig. Die 2. Gen vom 2i2 unterstützt nur 10-150 Ohm also wirdt du bei der 250 Ohm Version auf jedenfall Veezerrung haben, laut genug werden sie sein aber der Klang wird nicht so gut wie mit anderen Soundkarten. Könnte dir sonst die Soundblaster G6 Soundkarte empfehlen die unterstützt bis zu 600 Ohm und ist bei mir bei 40% Lautstärke schon passend😄

Klar klappt das gut

Sickboi  19.12.2021, 20:17

Wieso ist das klar? Ich meine mal recherchiert zu haben und dass das 2i2 3rd Gen nur bis 200 Ohm macht. Ich frage mich auch, ob es dann laut genug ist. Und oben in den Kommentaren meint jemand, dass das 2nd Gen sogar nur bis 150 Ohm geht. Also wieso ist das klar?