Beyerdynamic DT 770 Pro am Handy?

5 Antworten

In der 32 Ohm Variante auf jeden Fall. Für die höher ohmigen Varianten wird der Verstärker im Handy nicht leistungsstark genug sein.

Mein Handy hat schon Probleme meine AKG K712 mit 62 Ohm Impedanz auf normale Zimmerlautstärke zu bekommen.

Du kannst nur die Variante mit einer niedrigen Impedanz von 32 Ohm verwenden, sonst wird das zu leise.

Alternativ würde auch etwas "Hochohmiges" funktionieren, allerdings dann nur mit einem separaten Kopfhörerverstärker (den ich grundsätzlich sowieso empfehle).

Wenn du eine Version mit entsprechend geringer Intendanz nimmst ja :-)

also 16 Ohm, 32 Ohm oder vielleicht auch noch 80 Ohm...

bei 250 Ohm wird´s zu leise :-(

Woher ich das weiß:Hobby

physicus  15.07.2020, 14:29

Wieso "Intendanz"? Ich dachte immer, es heißt Impedanz...

Radon  15.07.2020, 14:34
@physicus

huch... das ist wohl der Rechtschreibprüfung zum Opfer gefallen, du hast natürlich Recht ^^

kommt drauf an. mit den 80 Ohm gehts vermutlich grade noch, die 250Ohm kannste vergessen. es sei den man nutzt einen dac/amp. zb den fiio q1

Nein. Der Sound ist darüber viel zu leise (250 ohm).