beyerdynamic DT 770 PRO immer noch gut?

2 Antworten

Hallo,

ich verwende das DT 770 Pro nun seit ziemlich genau 2 Jahren. Ich bin immer noch begeistert. Das sind einfach super Kopfhörer zu einem fairen Preis. Klare Empfehlung von meiner Seite.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Never change a running system. Die Kopfhörer sind schon an sich optimal. Da muss es nicht jedes Jahr eine Neuauflage geben. Natürlich gibt es auch bessere Kopfhörer. Aber da kommst du auch schnell über die 400€. Das ist unnötig zum zocken.

Ich nutze seit Anfang 2016 die DT-990 Pro zum Zocken (CS:GO, R6 und Warzone) und bin mehr als zufrieden. Werden auch bei Bedarf (ich hoffe nicht all zu schnell) wieder gekauft!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbybastler

RaptorMagDekri
Fragesteller

Alles klar, danke

Die DT 990 pro sind ja so ziemlich die gleichen richtig?

Vishera  17.08.2021, 19:35
@RaptorMagDekri

Die Unterschiede dürften nicht all zu groß sein. Aber ich bin kein Fachmann in dem Bereich.