Bose QC 35 ii Problem schlechter Sound?

6 Antworten

Ich habe auch die Bose QC35 II und muss sagen die klingen deutlich besser als meine vorherigen.

Hatte ziemlich viele um die 150 bis 200€ getestet und die haben mir irgendwie nie gereicht. Das einzige was bei mir grottig ist, ist die Mikroquali, wenn die am Rechner hängen. Am Handy und am Tablet nicht.

Empfehlen würde ich einfach mal die neuste Firmware zu installieren. (Bose App auf dem Handy, so mach ich das immer)

Also ich habe die QC35 (nicht die II) und mit denen bin ich immer noch nach 4 Jahren mega zufriden ^^ Bei mir funktionieren die einwandfrei ^^ Falls du es noch nicht gemacht hast, mach mal ein Update der Software. Dafür brauchst du die Bose Connect App.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tätig als Service Desk Agent
zakali
Fragesteller

Ich habe gehört durch das Update soll das NC schlechter werden, weshalb ich das bis jetzt noch nicht gemacht habe.

FinnTastica  15.04.2020, 21:42
@zakali

Es wird nur vom gefühl her schlechter, weil der Druck auf den Ohren weniger wird.. Also ich habe es auch nur minimal gemerkt aber es ist deutlich angenehmer mit weniger Druck :D

Kann gut sein, dass das Gerät defekt ist.

Falls es aber nicht so ist werde ich mir überlegen, ob ich die wirklich kaufen sollte. Denn die stehen auch schon seit Monaten auf meiner Liste.^^

FinnTastica  15.04.2020, 21:35

Ich kann meine nur weiterempfehlen, obwohl meine schon 4 Jahre alt sind ^^

Phoenix686  15.04.2020, 21:36
@FinnTastica

Danke, aber so alte Modelle möchte ich nicht kaufen, dann eher die 35 II.^^

Also das mit dem Schlechtere Klang kann ich auch bestätigen. Denn irgendwie kommt es mir vor das der Klang sich etwas Dumpfer und Undynamisch anhört. Aber was erwartet man für 360 Euro Preis.

Ne ganz ehrlich, denn selbst mein 25 Euro Philips Kopfhörer macht viel bessere Sound.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

Kannst du den "viel schlechteren Sound" genauer definieren?

Habe hier auch ein QC35ii und da würde ich jetzt nicht behaupten, dass der Sound schlecht ist.