HyperX Cloud 2 Ich höre leises rauschen wenn Sound aktiviert ist?

1 Antwort

das rauschen liegt wahrscheinlich daran, dass die version deiner usb soundkarte vom headset noch 0.03 beträgt ..... zurzeit gibt es ein inoffizielles fw update von hyper/kingston

die anleitung zum updaten/flashen befindet sich im download (updaten/flashen auf eigene gefahr)

kingston.sharefile.com/share#/view/sc7b6e17cbc641308

EvilLukas2  03.01.2016, 21:34

Sicher das dies Funktioniert? Hast du es selbst ausprobiert? Ich finde nichts zu diesem Update im Internet oder sonst wo.