Frage von dynamoyogie, 292

HyperX Cloud 2 Ich höre leises rauschen wenn Sound aktiviert ist?

Hi! Ich habe heute das HyperX Cloud 2 bekommen, wenn alles still ist (Kein Sound) dann ist auch mi Headset alles still, wenn ich aber ein Spiel spiele, und es kommt Sound, dann rauscht es im Hintergrund ein wenig. 

EDIT: Das Rauschen wird schlimmer wenn 7.1 aktiviert ist

Kann man auch beim HyperX Cloud 2 irgendwie einstellen, dass man die tastatur nicht mehr hört? Also der gegenüber z.B. in Skype

Danke im Voraus

MFG dynamoyogie

Antwort
von Belisher, 254

das rauschen liegt wahrscheinlich daran, dass die version deiner usb soundkarte vom headset noch 0.03 beträgt ..... zurzeit gibt es ein inoffizielles fw update von hyper/kingston

die anleitung zum updaten/flashen befindet sich im download (updaten/flashen auf eigene gefahr)

kingston.sharefile.com/share#/view/sc7b6e17cbc641308

Kommentar von EvilLukas2 ,

Sicher das dies Funktioniert? Hast du es selbst ausprobiert? Ich finde nichts zu diesem Update im Internet oder sonst wo. 

0

Antwort
von EvilLukas2, 164

Einfach diese Datei herunterladen und den Anweisungen folgen. Diese datei wurde mir vom Support zugeschickt. Bei mir hat es geklappt :) ( Bei Schäden oder Ähnlichem nehme ich keine Haftung ) 

Ich habe keine Berechtigung links zu verschicken, deswegen ist der link in zwei teile geteilt. 

Link (Teil 1): https://

Link (Teil 2):  adf.ly/1Uf5gm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten