Hat die Ps4 eine Soundkarte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich ist keine richtige Soundkarte verbaut. Sie hat ja keine Ausgänge hinten dran und der Ton wird durch einen Onboard-Chip möglich gemacht.

Die Playstation ist KEIN PC sondern eine Konsole!

Also nein, da er Sound ja aus deinem TV kommt...

Ich würde mir eine 7.1 Anlage kaufen die du an den TV anschließt, damit schlägst du zwei Fliegen mit einer Klappe.

GEILERER Sound beim TV/ Bluray schauen und auch beim Zocken!

Sie hat keine Soundkarte da der Sound ja aus dem Fernseher kommt. Au man, wie kommt man auf diese Dummheit. Und der Strom wird bei dir auch in der Steckdose gemacht?