Hyperx Cloud Gaming Headset auf der PS4: In-Game Sound ist viel zu leise?

1 Antwort

Hallo, diese Problem kenne ich von vielen PS4 Headsets die ich getestet habe. Beim einen war der Gamesound zu leise, beim anderen wiederum der Chat.

Mit Logitech G430, Tritton Kunai, Sharkoon X-Tactic und S7 und Lioncast hatte ich ähnliche Erfahrungen.

Nun habe ich einen Dolby Surround Sound (DSS) Box zwischen Headset (PX22) und PS4 und kann dort alle Sounds getrennt voneinander Regeln.

Der Ingame Sound ist so laut das ich ihn über das Ingame Menü runter gedreht habe. Wenn man mal aus versehen gegen den Lautstärkeregler kommt fliegen einem  sonst die Ohren weg.