HyperX Cloud 2 lässt sich nicht verstellen?

2 Antworten

Diese Funktionen werden nur an einem PC unterstützt. An Konsolen funktioniert das Headset nur über Klinkenstecker (Adapter) und im Stereo-Modus.

Wie bei viele (PC) Headsets.

Steht auch in der Artikelbeschreibung und in der Anleitung deines Headsets.

Das wird schätze ich an den PS4-Treibern liegen? Es sei denn, das Headset hat ne eingebaute Soundkarte, dann ist die hin. Ich nutze das gleiche Headset am Rechner und kann damit problemlos arbeiten, sowohl unter Windows, als auch unter Linux.

Hast du dich bereits mal an den HyperX Support gewendet? Schon mal recherchiert, ob andere das gleiche Problem haben?

Ravelix
Fragesteller

Den Support schreibe ich gleich mal an, hab gehofft hier irgendwas zu erfahren.
Es haben viele das gleiche Problem, nach einer Lösung bin ich aber noch nicht fündig geworden...

PeterLustig1999  22.08.2018, 21:26
@Ravelix

Ich kann dir da leider auch nicht wirklich weiterhelfen, nur fachsimpeln, da ich selbst keine Konsolen besitze (es sei denn, ich darf die Wii noch dazu zählen). Aber sollte dir der Support weiterhelfen oder solltest du eine Lösung finden, hinterlasse hier doch einen Kommentar oder eine Antwort, dass andere, die das gleiche Problem haben, die Lösung auch finden können!