Gutes Headset um Schritte zu orten?

4 Antworten

Das Headset ist recht gut das ist eher das Spiel. Die Soundengine von R6S verhält sich extrem komisch. Als Beispiel ein Gegner läuft hinter der Wand rechts neben dir aber du hörst ihn eventuell nicht da das liegt daran, dass die Soundengine darauf Programmiert ist immer den kürzesten weg zu gehen sprich ein Gegner steht recht von dir hinter der Wand, dann muss das Geräusch erst einen weg finden um zu dir zu kommen also ala Beispiel durch die nächstgelegene Tür.

Warum das so ist weiss ich selbst nicht und komisch finde ich das auch aber da kann man nix machen🤷‍♂️ ich zeig dir nochmal das Video wo es genauer erklärt wird↙️

https://youtu.be/m100UxPT70o

Huhu ich spiele auch r6 und habe das hyperx cloud 2 gaming headset und ich höre die Schritte wunderbar und ohne Probleme:)

Konnte durch das headset bisher schon soviele Leute wallbangen weil ich einfach gehört habe wo sie stehen;) ist ein Traum.

Was ich leider zu bemängeln habe ist das Mikrofon also falls dir das sehr wichtig ist dann würde ich dir das nicht empfehlen:) man versteht einen zwar aber in meinen Augen ist die Qualität Müll ^^ hoffe ich konnte helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fragesteller

zockst du auf ps4 wenn ja sourround sound an oder aus?

Bl4cksoldir95  01.01.2024, 17:04

Hast du was an der Software von hyperx eingestellt?

hyperx revolver kann ich emphelen XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du den Nachtmodus drinnen?

Fragesteller

Nein habe hi-fi

maxili7  23.05.2020, 04:11
@12345678808

Mein Bruder hat das gleiche headset und spielt auf Nachtmodus da hört der alles

krone385  23.05.2020, 07:03
@maxili7

Im Nachtmodus hört man nicht mehr als im HiFi Modus man hört nur lauter auf entfernung