HYPERY Cloud II, HYPERX Cloud Alpha oder Corsair HS70?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

HYPERX Cloud Alpha 63%
HYPERX Cloud II 25%
Corsair HS70 13%

4 Antworten

Falls du noch eins für die Auswahl haben willst: Lioncast LX55. Das ist praktisch baugleich zum Cloud II, nur das Mikro ist nochmal erheblich besser und günstiger ist es noch dazu.

Ich habe das Corsair HS70 und mein bester Kumpel das HYPERX Cloud ll.
Das HYPERX ist um welten besser. Besserer Klang, Lautere Maximal Lautstärke, bessere Mikrofonqualität und auch höherer Tragekomfort.
Daher würde ich das Corsair direkt ausschließen. Nicht, weil es ein schlechtes Headset wäre, auf keinen Fall. Aber das HyperX schlägt das Corsair wirklich in ausnahmslos jeder Hinsicht.

HYPERX Cloud II

Ich habe ausversehen das Cloud II ausgewählt, ich meine aber das Cloud Alpha. Von dem gibt es auch eine S-Variante, die ist sehr zu empfehlen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Elektrotechnik und Informatik.
HYPERX Cloud II

Ich habe dieses Headset und bin zufrieden Guter Sound! Gute Mikrofonqualität!