Grundrauschen im Headset?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das ist nicht normal, hatte auch mal das selbe Problem.

Hab es umgehend zurück gegeben und mir kabellose Sennheiser Kopfhörer und ein "günstiges" Mikrophon gekauft.

Seit dem keine Beschwerden mehr 🤷🏻‍♀️

Hier noch was auf Reddit über dein Problem:

https://www.reddit.com/r/HyperX/comments/kmycpo/white_noise_on_hyperx_cloud_ii_wireless/?utm_source=share&utm_medium=ios_app&utm_name=iossmf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CuzImLxnd999
Fragesteller

Wie heißen die Kopfhörer? Ich habe auch ein externes Mikrofon aber habe das Cloud II genommen, weil es für den Preis ganz guten Sound hat und es gerade im Angebot war

WatchMeSway  08.11.2022, 16:55
@CuzImLxnd999

Ich habe RS 175, sind allerdings schon älter, kann gut sein, dass es da schon bessere gibt.

Hab oben in meiner Antwort noch einen Link hinzugefügt