Was ist ein gutes Headset für Call of Duty?

8 Antworten

Also ich habe so ziemlich jedes hochgelobte headset ausprobiert von turtlebeach über steelseries und auch wenn es deiner preisvorstellung leider nicht entspricht, das astro a50 war einfach das beste. Es ist ein headset wo man nicht die marke sondern qualität zahlt. Hab es mittlerweile schon um 279 gesehen und es zahlt sich wirklich aus...abgesehen davon gibt es equalizer presets die man sich kostenlos runterladen kann welche einfach perfekt sind um die schritte zu hören und eine top soundqualität hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

für 110€ wird es Schwierig wenn du mehr dazu gibst und kopfhörer, für den Alltag möchtest die auch jahre lang halten und ihren sinn versprechen, dann empfehle ich dir die Bose AE2, oder die neuen Bose kopfhörer die bald raus kommen, sie sind eben so suround!

Sind Bluetooh

PrincPersia  06.08.2019, 21:14

Ich warne dich, der Bose Kopfhörer hat auch sehr schlechtere Mikrofon!

Und vorallem über Bluetooth hörst du die Sound um ca. 3 Sekunde spät verzögert, was beim Spiel Spaß echt verderben kann.

HyperX Cloud II

Bestes Preis/Leistungsverhältnis auf dem Markt

Super 7.1 Surround Sound und hält bei mir schon 3 Jahre.

Turtle Beach Stealth 600 oder 700 beide gut 600 halt etwas billiger.

Benutze ich selber für CoD einfach gut auch für FN