Logitech g pro x für Rainbow Six Siege?

3 Antworten

Die beiden Headsets habe ich leider nicht, ich kann dir aber sagen, dass das Cloud Alpha wohl den besten Ruf in der R6 Community zu haben scheint.

Das Logitech G pro x Headset habe ich selber nicht. Aber ich hatte mal die Logitech g933 welche über 100€ gekostet haben und seitdem halte ich absolut nichts mehr von Logitech. Mein jetziges 25€ China Headset hat einen besseren Sound und Mikro als das g933. Es war nur Komfortabler und etwas hochwertiger. Was aber bei dem Preisunterschied normal ist denke ich mal.

Die G pro x kann natürlich auch ganz anders sein, aber das ist halt meine Persönliche Erfahrung mit Logitech Headsets.

Loool645
Fragesteller

Ich hatte auch mal das g933 aber fands eigentlich sehr gut haha

Deropferhaha  05.05.2020, 05:04
@Loool645

Echt? Mir haben sie garnicht gefallen. Auch im Kontrast zu meinen Nubwo N2 Headset für 25€, sind sie wirklich nicht gut für den Preis.

Drecks headset hatte es selbst nen halbes Jahr mikro war muss ich zugeben zwar gut aber ist halt nen absoluter hyperx cloud 2 abklatsch und für den preis bekommt man bessere headsets wie das HyperX Cloud Flight (müsste auch so um die 120 oder 115 euro liegen) würd dir aber empfehlen bei dem Cloud Alpha zu bleiben weil die meisten Youtuber bzw Streamer nutzen das g pro x nur weil sie von logitech gesponsort werden und das dann laut Vertrag benutzen müssen (ps am besten direkt nen Richtiges Mikrofon und Studiokopfhörer nutze selbst im moment das HyperX Quadcast mic mit den Beyerdynamic dt770 pro 250 Ohm studiokopfhörern und soundblaster G6 soundkarte)

Woher ich das weiß:Hobby