Bestes headset für Rainbow six siege (ps4)?

2 Antworten

Erstens lieb ich dich dafür das du den Begriff „Gaming Headset“ verwendet hast weil das kompletter Schwachsinn ist
Und 7.1 ; 5.1 Sowas ist alles (Zumindest bei Headsets und Kopfhörern) Marketing Shit wenn du was wirklich brauchbares willst nenn mir n Budget zb die Beyerdynamic 770 , 880 oder 990 kosten alle Ca gleich die einzigen Unterschiede sind das eine ist offen das andere Halb offen und das andere geschlossen super klang Qualität und dazu noch n normales Mikrofon es gibt billige ich 10€ Mikrofone die schon gut sind musst du mal schauen und das kombinieren

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Eigene Erfahrung