Headsetmikrofon wird nicht erkannt (HyperX Cloud Alpha)?

3 Antworten

Schau ob bei der buchse wo man das headset einsteckt, etwas deinn is zb ein metallstück oder so was zu einen kurzschluss beider geräte führt. Wenn nicht ist das komplette headset defekt und ich würde es zurückschicken und das gleiche nochmal bestellen Mit freundlichen Grüßen Moritz

huiuiuiuiuiuii
Fragesteller

Leider nicht.

Hab es auch schon mit anderen Geräten probiert, am Headset kann es nicht liegen.

Ich habe genau das selbe Problem, aber kein Weg ist eine wirkliche Lösung. Ich weiß echt nicht was ich machen soll. Ich denke, das mein Gerät das Mikro nur nicht erkennt, aber wie ich das Lösen soll weiß ich nicht.

Mal ein bischen in der Soundkarteneinstellung nachschauen, Welches Betriebssytem hast Du ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung