HyperX Cloud Alpha hat schlechte Mikrofon Qualität?

2 Antworten

Das kann daran liegen, dass du das Headset nur mit einem Klinkenstecker verbunden hast und nicht mit dem USB Kabel, das man normalerweise benuten sollte, da dort eine Soundkarte enthalten ist, aber natürlich kann es auch daran liegen, dass dein Laptop keine gute Soundkarte enthalten hat. Oder es könnte auch sein, dass dein Mirkofon an deinem Headset kaputt ist, aber ich denke das Problem liegt darin, dass du das Headset mit dem Klinkelanschluss mit deinem Laptop verbunden hast und nicht wie vorgeshen mit dem USB Kabel, in dem eine Soundkarte enthalten ist aber 100% bin ich mir auch nicht sicher. Ich hoffe trotzdem ich konnte dir weiterhelfen

https://www.youtube.com/watch?v=h9H9HQIQPU4

Laut Test ist das Mikrofon einfach nicht so toll.

Wenn dann noch ein drittklassiger Soundchip im Laptop dazukommt ........

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording