HyperX Cloud Alpha keine Geräuschunterdrückung?

2 Antworten

Das ist normal. Das kannst du verhindern mit z.B Noise Gate in Ob's oder Geräuschunterdrückung in Discord.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich oft mit Computern

Blizzard6400
Fragesteller

Das habe ich bereits angeschaltet. Aber man hört trotzdem alles immernoch in Discord

VinceJosh  01.08.2021, 12:04
@Blizzard6400

Dann Versuch in den Soundeinstellungen von Discord herumzuspielen, da wo dieser Mikrofon Pegel ist

Blizzard6400
Fragesteller
@Blizzard6400

und ich habe gerade auch noch gesehen dass das mikrofon ziemlich rauscht

Kann es sein, dass ein anderes Mikro verwendet wird? Nicht das vom Headset? Schau mal in die Einstellungen.

Blizzard6400
Fragesteller

Ne es ist nur das vom Hyperx angeschlossen