Hyperx Cloud 2 oder Alpha?

2 Antworten

Ich würd das cloud 2 behalten. Außerdem sagt jeder der das alpha hat das es drückt und man schon nach paar stunden, schmerzen hat (kannst ja mal im internet nachschauen) es gibt aber eine lösung dafür. Man kauft sich andere ohrpolster ich weis aber nicht mehr welche abwr die kosten auch noch mal 25 euro dazu.

Collin564  06.02.2021, 00:28

Hab das hyperX cloud alpha und es drückt kein stück

Inwiefern soll das besser sein? Das Rauschen ohne USB-Soundkarte wird es nicht beheben können und auch sonst kann das nichts, was das Cloud II nicht auch kann. Außerdem hast du das Cloud II ja auch schon. Das macht keinen Sinn.

Billyfrage
Fragesteller

naja hab paar videos bei youtube gesehen dort wird gesagt es sei besser also das alpha. sitzt besser hat die blöde soundkarte nicht und dadurch manuell laut leise wieder am kabel. was ich sehr angenehm finde. das hat das cloud 2 nicht. uff ist das wieder ne entscheidung. vll sollte ich das alpha testen und dann schauen