Frage von FeelGaming, 54

Usb Headset an ps4 lautstärke ändern?

Ich benutze mein mein usb Headset oft zum zokken und auch zum Reden in parties, aber nun scheint das Kästchen, an dem man die Lautstärke verändern kann, kaputt gegangen zu sein. Das Headset ist nun immer auf maximaler Lautstärke eingestellt. Weiss jemand ob man das softwaremäßig wieder etwas runter drehen kann an der ps4 ?

Antwort
von DreamingGirl89, 41

Wenn du die PS-Taste länger gedrückt hältst müsste im Menü irgendwo Ton/Geräte auftauchen. Da kannst du Lautstärke anpassen.

Ansonsten über Einstellungen --> Geräte --> Audiogeräte --> Lautstärke

Kommentar von FeelGaming ,

Nä des geht leider nicht 

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4 & Playstation, 32

du kannst höchstens bei den jeweiligen Spielen im Ingame Menü die Lautstärke soweit runter drehen das du die Party wieder verstehst.

Die Probleme haben viele PC Headset User an der PS4 , da sie den Chat und Gamesound nicht getrennt  an dem Headset Regeln können.

Kommentar von FeelGaming ,

Hmm ok aber kann ich auch irgendwie die Leute in der Party leiser machen? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community