Wie lange halten bluetooth Kopfhörer und sind sie besser als die gewöhnlichen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Akkus sind bei neueren Modellen kein Problem, aber wenn dich ein Kabel nicht sonderlich stört, würde ich dir niemals bluetooth Kopfhörer empfehlen. Denn sie sind um einiges teurer und auch etwas schwerer, als vergleichbare Modelle.

Ich bin mit meinen bluetooth kopfhörern zufrieden. Der Akku hält 40 Stunde und braucht 100 Minuten um wieder aufzuladen. Der Vorteil ist eben, dass man kein störendes Kabel hat und man sich deshalb freier bewegen kann. Die Reichweite ist auch weit genug.

Also ich finde sie praktischer / angenehmer da sie ohne kabelsind und ichfunktionen wie paus start etc direkt am ohr habe. Die meisten Batterien halten gut und fast jeder hat eine powerbank mit der man sie auch untrwegs aufladen kann .

aölso ich kann bluetooth kophörer empfehelen .

Ich finde sie AirPods sehr praktisch, wenn man ein iPhone hat. Kopfhörer aufsetzen & schon verbunden.
Aufladen muss ich sie auch nur 1-Mal in der Woche. :)

Finde ich wegen kabelfreiheit gut, aber die sind halt auch schwerer und haben teilweise ne minimale Verzögerung, weshalb ich sie nicht für den PC verwende