bluetooth- kopfhörer ohne akku?

2 Antworten

Die gehen nicht kaputt! solange du kein billigprodukt hast dass um die 10-15 Euronen kostet und du nicht brutal mit denen umgehst (zb. in die Hosentasche Packen! absolutes nogo!) Ich habe selber welche für 35 Euronen gekauft. Super Soundquali und total Robust. Nein es gibt keine Bluetoothkopfhörer ohne akku. Das würde total sinnlos sein! Deine Fernseherfernbedienung braucht doch auch Batterien, oder?

Nein gibt es logischer Weise nicht. Woher sollen die sonst ihren Strom beziehen? Die Akkus sind aber meisten recht lange geladen. 8h reines Musik hören reicht für 1-2 Tage.