Eignen sich USB Bluetooth Adapter und RCA to 3.5 mm Audio Kabel für alle Zwecke?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
das mein Smart TV kein Bluetooth hat und ich ihn zusätzlich nur noch an ihm USB Bluetooth Adapter anschließen kann

Da würde ich in der Bedienungsanleitung nachschauen oder beim Hersteller/Verkäufer fragen ob das wirklich geht.

RCA(mein Fernseher hat diese Anschlüsse) to 3.5 mm Audio

Wenn die RCA Anschlüsse ein "Audio Out" sind, dann wird das gehen.

Bluetooth Kophörer mit mehr Entfernung als 3 Meter zum Sender sind für die Tonne. Funkkopfhörer sind hier die bessere Wahl.

Dein TV hat mit Sicherheit einen 3,5 mm Eingang für die Sendestation der Funkkopfhörer.