miniklinke an 6.35 klinke?

1 Antwort

https://www.thomann.de/de/the_tbone_headphone_adapter.htm?gclid=Cj0KCQiAn4SeBhCwARIsANeF9DI_tS2yIV1NcFxrdk-tr0q_vn2fCfb14WYCbPMpIAbedZ_gd0wB6ZYaAq1XEALw_wcB

Ich habe etliche dieser adapter im Einsatz. Klappen, vorausgesetzt du hast einen Kopfhörer, kein Headset. Für ein headset brauchst du einen Splitter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording
GuitarGod170412
Fragesteller

dann teste ich den mal vielen dank, und nein es ist kein headset