Ist ein Audio-Interface für das beyerdynamics dt 990 pro benötigt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie Ginpanse schon gesagt hat, solltest du mit der 32 Ohm variante keine Probleme haben. Natürlich sind die integrierten Soundkarten vom Pc nicht das Gelbe vom Ei, würde sie jetzt aber nicht als "kacke" bezeichnen. Außerdem ist es ja toll, solltest du dir später einen gescheiten Wandler und nen Verstärker zulegen, den Klangunterschied beurteilen zu können und Mal hin und her zu wechseln wo die Unterschiede im Klang sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Keoneex
Fragesteller

Danke, ich habe gerade nicht so ein großes Budget und oder Platz sowie einen guten laptop

Wenn du die 32 ohm variante kaufst, kannst du sie direkt am pc betreiben. was aber nicht viel sinn macht, weil die onboard sound karten kacke klingen. da kannst dir gleich irgendein logitech china headset holen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Toningenieur