Audio interface Verstärker?

1 Antwort

Von Experte AnimeLOL bestätigt

https://www.thomann.de/de/motu_m2.htm?gclid=CjwKCAiA85efBhBbEiwAD7oLQFkE8j_hdQxMfvW8WLzkuo_PZvS9mYUsBYc-m6-8rmr2QS9hBnBBFRoC6VkQAvD_BwE

Schau dir mal das Motu M2 an. hat ordentliche Verstärker. Bis 250 Ohm kein Problem. Warum um alles in der Welt kauft sich jemand 600 Ohm Hörer? Ansonsten Sprich mal mit Thomann Guter Rat ist da kostenlos. Also dein Mikro klappt daran. Das Interface hat 59 dba Vorverstärkung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording
AnimeLOL  10.02.2023, 12:35

Der Motu wäre mir jetzt auch eingefallen. Als reiner Kopfhörerverstärker wäre das Ding wohl zu Schwach auf der Brust.