Brauche ich einen Cloudlifter, wenn ich des Shure sm7b mit dem Elgato Wave XLR verbinde?

1 Antwort

  • rauscharme Verstärkung mit bis zu 75 dB

Das Mikro braucht ca. 60. Also sollzte das klappen. versprich dir nur nicht zuviel davon. Ist was für Fachleute. In der Hand von Semiprofis wie wir eher nicht so toll geeignet. Da sind normale Mikrofone wie ein SM 57, ein Sennheiser 835s und ähnliche und Klassen einfacher und unkomplizierter zu bedienen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording