Kann ich 2 Interfaces an einen PC anschließen?

2 Antworten

Natürlich geht das nicht. jedes Interface stellt eine komplette Soundkarte bereit. Leider benötigst du ein Interface mit zwei Mikroeingängen. Und zwar ein starkes. Das sm7b braucht 60 dba Verstärkung. Beide benötigen Phantomstromversorgung. Da bieten dich die Interface von Motu an. Eine billige und gute lösung gibt es nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording

Im einfachsten Falle ein zweikanaliges USB-Interface kaufen und du bist alle Sorgen los.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung