Usb in adapter ausgang 2 klinke fürs audio uns mikro?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus USB kommen digitale Daten. Klinke braucht analoge Daten Da müsste ein D-A Wandler drinnen sein um zurück auf audio zu gehen.

So etwas gibt es meiner Meinung nach nicht. Noch nie gesehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording
Blala277
Fragesteller

Ahh ok verstehe danke

UnterhaltungNRW  08.03.2023, 17:26
@Blala277

Ich vermute du möchtest ein USB Mikro an einen analogen Eingang stecken. Geht nicht. Daher verwendet man Zuhause ein dynamisches Mikrofon mit Interface