Mischpult als Eingang und Ausgang nutzen?

1 Antwort

Normalerweise sollte das was du willst klappen, wenn du das Mischpult per USB anschließt und dann Kopfhörer und Mikrofon in die entsprechenden Buchsen im Mischpult steckst.

Du kannst mit den beiden Buttons in "USB/2-Track" wählen, wo der Ausgang vom PC hin soll. "To Phones" muss runtergedrückt sein, "To Main" oben (aus). Hast du das vlt. nur falsch eingestellt?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Musiker und beschäftige mich viel mit Tontechnik