Soundcraft Ui24 R zu leise?

2 Antworten

ich kenne auch nicht jedes Digitalpult. Das ist ja so eine 19" Digitalstagebox mit Mixer. Wenn Du auf I-Pad etc die Ansteuerung pro Kanal einstellst

Auf S. 47 sieht man hier grüne, horizontale Aussteuerungen in der Anleitung

https://images.thomann.de/pics/atg/atgdata/document/manual/406862_406862d.pdf

Bei meinem Pult kann ich z. B. zwischen analogem Gain & digitalem Trim umschalten. So gibt man dann für das Mikrofon ordentlich analogen Gain & geht dann digital auf den Trim

Dann am I-Pad für Kondensatormikrofone + 48 V aktivieren wie von Monster geschrieben

Phantomspannung nötig aber aus?