Können meine Bluetooth Kopfhörer davon kaputt gehen, wenn ich sie mit einem starken Netzstecker aufladen, das ursprünglich vom Handy war?

3 Antworten

Wenn nur die Watt Angabe eine andere ist, passt das.

Sollte die Spannung und Ampereanzahl eine andere sein, würde ich abraten.

Woher ich das weiß:Hobby – Audiophil- Wechsel von Elektrostaten auf Magnetostaten

Dein Kopfhörer hat vermutlich eine Ladebuchse, in die man ein USB Kabel stecken kann.

In welches Gerät du das USB Kabel steckst ist egal. (ich nehme an, dass du nichts modifiziert hast).

Im schlimmsten Fall, läd dein Kopfhörer zu langsam, was den Akku schonen würde...

Nein, der Akku nimmt nur so schnell wie er kann