Wieso verbinden sich nicht meine Bluetooth Kopfhörer nicht mit meinem Handy?

3 Antworten

Versuche Bluetooth am Handy ein und aus zu schalten und schalte deine Bluetooth Kopfhörer auch ein und aus. Ansonsten solltest du gucken ob deine Kopfhörer nicht mit einem anderen Handy verbunden ist

Ledi123
Fragesteller

Ne geht immer noch nicht

acidwoody  26.09.2019, 21:44
@Ledi123

Google das Problem mal vielleicht gibt es eine Antwort dazu (Wohlmöglich hast du das schon gemacht)

Versuch die Geräte neu zu koppeln dann sollte es wieder gehen.

Ledi123
Fragesteller

Ne leider net habe es schon mehrmals versucht

Die Kopfhörer werden dir nicht unter den gefundenen angezeigt, weil die Geräte ja schon gekoppelt sind. Drücke in dem Bluetooth-Fenster mal auf die Kopfhörer, dann versucht sich dein Handy mit ihnen zu verbinden. Sollte das nicht gehen, entkoppel sie mal. Dann wieder neu suchen. Je nachdem musst du ggf. auch bei den Kopfhörern wieder in den Paring-Modus gehen, also z.B. eine Taste länger gedrückt halten oder sowas, damit die Kopfhörer quasi auch suchen. Dann müsste es eigentlich gehen. Falls nicht, gib bitte mal dein Smartphone bzw. das Betriebssystem und die Kopfhörer an, damit man dir besser helfen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung