Sennheiser Kopfhörer per Bluetooth (NFC) verbinden?

P.S. Habe es auch mit der App Smart Connect probiert. Wird auch nicht angezeigt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt 2 Optionen wie du diese mit deinem Handy verbinden kannst. Entweder den Einschaltknopf ganz lange gedrückt halten muss, damit diese dann in den Paaringmodus übergehen oder kannst diese auch normal einschalten und auf deinem Handy NFC einschalten und dein Handy dann auf das NFC-Symbol auf den Kopfhörer auflegen, meist wird dann einem Verbindungsanfrage geschickt, bestätigen und Fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

Steht nichts in de Anleitung? Ich habe den 4.5BTNC - bei dem muss man lang auf den Einschaltknopf drücken, dann geht er in den Pairing Modus und wird sichtbar.