Welche der 3 Over-Kopfhörer sind die besten?

2 Antworten

Beides in einem vereint wird man nicht finden. Klang oder Features, beides in einem vereint wird man nicht finden.

Die Mixcder E9 haben einen toten Low-Treble, zu den E10 gibts keinen Test. Die HD 450BT sind stark V-Shaped mit stark unterpräsentiertem Hochtonbereich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

Ich empfehle dir den JBL Live 660 NC, die von dir genannten kenne ich nicht. Aber für einen guten Over-Ear Kopfhörer mit Noise canceling muss man schon etwas mehr als 100€ ausgeben, sonst taugt es nichts. Der JBL Live 660 NC (ab etwa 130€) hat auch eine sehr lange Akkulaufzeit, ein sehr gutes NC, einen sehr guten Klang und verschiedene Tonprofile (über die App), die man auch selbst anpassen kann.