Wie oft, wann und warum benutzt ihr In-Ear-Kopfhörer?

15 Antworten

Meist meine Kabellosen iems unterwegs, kabelgebundene iems am Handy oder je nach laune auch am Desktop.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

Wenn ich irgendwo hinfahre, beim Sport machen und für kurze Momente, in denen ich etwas anhören will.

Eigentlich fast immer, am Handy und am PC. Ich habe auch over-ears aber ich mag es nicht einen Bügel auf dem Kopf zu haben.

In Bandproben und bei Auftritten als In Ear Monitoring.

nie. geht nichts über overear.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Toningenieur