Lohnen sich die Sony WH-1000XM4 Kopfhörer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Sony WH-100XM4 sind ein hochwertiges Modell von Over-Ear-Kopfhörern mit vielen nützlichen Funktionen und einer guten Klangqualität. Laut verschiedenen Tests und Kundenbewertungen sind sie eine gute Wahl für Menschen, die auf der Suche nach einem bequemen und leistungsstarken Kopfhörer sind. Sie bieten aktive Geräuschunterdrückung, eine lange Akkulaufzeit und die Möglichkeit, sie via Bluetooth mit verschiedenen Geräten zu verbinden.

Allerdings sind sie tatsächlich recht teuer und es gibt auch andere gute Over-Ear-Kopfhörer auf dem Markt, die vielleicht etwas preisgünstiger sind. Wenn Sie nach einer günstigeren Alternative suchen, gibt es eine Vielzahl von Kopfhörern von verschiedenen Herstellern mit verschiedenen Funktionen und Preisspannen. Einige empfehlenswerte Alternativen könnten sein:

  • Bose QuietComfort 35 II: Ein weiteres Modell mit aktiver Geräuschunterdrückung und guter Klangqualität.
  • Sennheiser HD 4.50 BTNC: Ein günstigeres Modell mit aktiver Geräuschunterdrückung und guter Klangqualität.
  • Plantronics BackBeat Pro 2: Ein Modell mit aktiver Geräuschunterdrückung und langer Akkulaufzeit, das sich gut für den Einsatz unterwegs eignet.

Es ist wichtig, dass Sie sich bei der Auswahl eines Kopfhörers Zeit nehmen, um herauszufinden, welche Funktionen und Eigenschaften für Sie am wichtigsten sind, und welcher Kopfhörer am besten zu Ihren Bedürfnissen passt. Es kann auch hilfreich sein, Kundenbewertungen zu lesen und sich von Fachleuten beraten zu lassen, um sicherzustellen, dass Sie eine gut informierte Entscheidung treffen.

Für die Sonys entscheidet man sich rein für die ANC-Leistung. Klanglich sind die immens Bass-Boosted.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

Habe auch ein paar Tage gestruggelt und am ende endlich gekauft, beste Entscheidung meines lebens, auf jeden Fall lohnt es sich

Mistyblue
Fragesteller

Hii danke für die Antwort habe mir jetzt auch welche geholt und bin sehr zufrieden :)