Welche Kopfhörer?

5 Antworten

Also wenn es um sehr guten Klang geht, würde ich persönlich keinen der geannten Kopfhörer verwenden. Natürlich ist das alles auch eine Geschmacksfrage und ganz wichtig auch, welche Musik will ich denn hören. Die von dir geannten Kopfhörer habe ich neben einigen anderen bei mir getestet und war überhaupt nicht zufrieden.

Seit über 2 Jahren verwende ich Audio-Technica ATH M50x und bin absolut begeistert, bei fast allen Musikarten, außer bei Klassik, da schwächelt er etwas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde dir eher die Beoplay H8i statt hx empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze Audioequipement + kenne mich teilweise gut damit aus

Ich persönlich lande immer wieder bei Sennheiser. Die Momentum 4 hab ich aber noch nie selbst benutzt.

Ich schätze es kommt immer auf die persönlichen Vorlieben an. Ich finde Sennheiser hat immer einen sehr ausgeglichenen Sound. Die Höhen kommen klar raus und die Bässe sind nicht überbetont.

Wenn man jetzt allerdings dauernd bassbetonte Elektromusik hört und gerne das "Bassgewitter" genießen will, dann ist Sennheiser vielleicht nicht die richtige Marke, wobei die Bässe bei Sennheiser meiner Meinung nach super sind. Schön druckvoll und klar, aber halt nicht überbetont wie bei vielen anderen Marken.

ich Kann dier nur was zu Apple Airpods Max sagen der Sound ist gut aber sein Geld nicht wert das ist eher ein Status Symbol

Ich habe zurzeit die Sony WH-1000xm4 diese sind gut du kannst sie gut zusammenfalten und in rucksack stecken sie machen für 300€ echt was her guter sound guter bass und sehr gutes nc ich würde die dir empfehlen habe von den 5 gehört das viele sagen ja es hat sich zum Vorgänger nicht so viel verändert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung