Bang & Olufsen Kopfhörer mit Android oder iOS kompatibel?

3 Antworten

Für iOS braucht man einen Adapter für den ligtning Anschluss

Macht kein Unterschied, meistens ist die Kompatibalität etwas beschränkt beim Controller, hier wird meist unter Android und iOS unterscheiden.

Woher ich das weiß:Hobby
Hpunkzi
Fragesteller

Das Problem ist ja der Controller, ich weiss nicht ob der richtig funktionieren wird.

AnimeLOL  09.05.2019, 22:06
@Hpunkzi

Sage ich es mal so: Da scheinbar keine Unterteilung herrscht, funktioniert der Controller auf beiden Systemen.

Wenn du wirklich auf nummer sicher gehen willst kann ich dir welche von Sennheiser empfehlen, beyerdynamic ist auch ne option, weiß aber auch hier nicht wie es mit dem Controller aussieht (falls vorhanden).

Mit beiden Systemen via Bluetooth und der Handy-App

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung