Frage von PanamaAnanas, 357

Geht ue boom 2 auch mit Andriod?

Also eigentlich erst mal "Nein". Der ue boom 2 ist lässt sich nur mit iOs Geräten (über Bluetooth) verbinden. Aber kann man vielleicht doch irgendetwas einstellen oder ändern, damit man mit dem ue boom 2 auch Lieder von einem Android Handy abspielen kann?

Antwort
von Pooooopel, 308

Wieso denn nicht? :D Es gibt auch eine Android App dafür, mit welcher sich die Firmware etc aktualisieren lässt. Man muss die UE Boom 2 lediglich via Bluetooth verbinden.

Antwort
von Logdash, 246

Also die Box ist Standardmäßig für ios und Android ausgelegt ich weiß nicht woher du die Idee hast das es nur mit ios funktionieren sollte? :D

Antwort
von lucky7403luc, 268

Ich habe eine UE Boom 2 und es funktioniert ohne Probleme. Vielleicht entfernst du die Bluetoothbox einmal und probierst dich dann wieder kit ihr zu koppeln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community