Beste Kopfhörer für 300-400 euro?

1 Antwort

Hi,

Ich würde dir welche von Beyerdynamic empfehlen.

Hab selber die DT770 Pro und da ist jedes Headset dass ich davor hatte ein Witz dagegen.
Kosten auch tatsächlich nur 150-200€.
Wenn du dein Budget dann aber noch ausreizen willst, würd ich mir noch ein gescheites Audiointerface dazu holen. Das Focurite 2i2 3rd Gen z.B.

Wenn’s jedoch ein Gaming Headset werden soll dann vielleicht eher eins aus der Astro Reihe, die kamen an den DT770 Pro am nächsten.

Sollens doch Alltag Kopfhörer werden dann würd ich dir ganz klar die AirPods Pro (2nd Gen) empfehlen. Nicht etwa wegen dem Klang (da gibst bestimmt bessere) aber die sind einfach Sau bequem sowohl im Ohr als auch zu bedienen. Selbst mit Android Handys sind die wirklich Top.

LG,

LaryLancelot

Woher ich das weiß:Hobby