Wie viel gebt ihr für Kopfhörer/Wireless Kopfhörer für unterwegs aus?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

20 - 50€ 41%
100 - 200 € 29%
50 - 100€ 18%
200 - 350€ 12%
350 - 500 € 0%
Mehr als 500 € 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
200 - 350€

Ich gebe meistens zwischen 150-300 Euro aus, da mir die Qualität der Kopfhörer und die Soundqualität wichtig sind. Zum Beispiel die Apple Airpods Pro 2 und die Samsung Galaxy Buds 2 Pro bin mit denen sehr zu frieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist bei mir recht unterschiedlich. Die Moondrop Space Travel kosten keine 30€ und sind trotz Kabelloser Kopfhörer echt gut klingend. Ansonsten nutze ich die Moondrop Aria ~80€ + FiiO KA1 ~60€.

Ansonsten vor dem Rechner werden die Sennheiser HD 560s oder HiFiMAN SUNDARA am Schiit Modi / Magni Stack betrieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört
20 - 50€

Mir ist die Qualität unwichtig, ich habe nur eine Strippe mit Ohrstöpsel, um Sprachnachrichten abzuhören, wenn ich nicht alleine bin. Wenn zur Auswahl 0 bis 20 Euro möglich gewesen wäre, hätte ich dort gewählt.

20 - 50€

Habe jetzt erst beim super Deal die soundcore by Anker Liberty 4 NC für 59 Euro geschossen und bin sehr zufrieden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
20 - 50€

Tatsächlich habe ich mir bisher immer nur in dem Bereich 20-50€ Kopfhörer, vor allem Wireless Kopfhörer gekauft.. Bis auf meine neuen, die JBL Tune 720BT, die waren tatsächlich heruntergesetzt auf 59,99€, bin auch total zufrieden damit c: Also denke ich, würde ich sogar eher sagen so 50-100€.. Gibt aber auch gute für u 50€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung